Mein ZWEITER Award!



Hallöchen zusammen,
eigentlich weiß ich nicht so recht, was ich von den "Blog Awards" halten soll ... 
Auf anderen Blogs lese ich zum Teil recht negative Äußerungen, aber auch positive. Die Stimmung ist anscheinend recht durchwachsen, was die "Blog Awards" anbelangt. Sei es drum.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass sich jemand, und in diesem Fall ist es die liebe Katie an mich gedacht hat und mir den 

http://2.bp.blogspot.com/-5gfZ-_7Ya6M/UkKiPYvkQ7I/AAAAAAAACpc/2KJkz_EwJlc/s1600/award.jpg

verliehen. Vielen lieben Dank dafür! :-*


Und es gibt auch wieder Regeln zu beachten:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und 
   danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award
    verliehen hat!
 
2. Beantworte die 10 Fragen. 
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award
   bekommen haben.
Die Fragen und Antworten:
1. Dein Lieblingsbuch?
Hmm ... Das ist ganz schwierig zu beantworten, da ich mich ungern nur auf ein einziges Buch festlegen möchte ...Das Buch, das mich bis jetzt am längsten begleitete und ich auch schon am meisten gelesen habe ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen (Ich weiß, Klischee :D)
 
2. Kannst Du kochen?
Oh ja. Ich bin zwar (noch) keine Meisterköchin, aber ich koche sehr gerne und probiere auch immer gerne neue Gerichte aus.
 
3. Was machst Du überhaupt nicht gerne?
Mal überlegen ... Abwaschen! Wir neigen leider immer dazu, Geschirr anzusammeln und dann steht man vor so einem riesigen Berg und weiß gar nicht wo man anfangen soll.
 
4. Welche Genre liest Du am Liebsten?
Das kann ich auch unmöglich nur mit einem Genre beantworten. Ich lese am liebsten Fantasy, Dystopie, Thriller, Romane, Poetry Slam, ...
 
5. Dein letzter Kinofilm?
"White House Down"
 
6. Was liest Du gerade, wenn Du etwas liest?
"Clockwork Princess" von Cassandra Clare und "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi
 
7. Bist Du unternehmungslustig oder eher Couchpotatoe?
Unternehmungslustig, aber zu einer guten Couch sage ich nicht nein.
 
8. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten und warum?
Den Sommer! Ich liebe die Wärme und das Licht. Das finde ich einfach herrlich.
 
9. Wie alt bist Du?
24
 
10. In welcher Buchgeschichte wärst Du gerne dabei gewesen?
Oh man, das kann ich auch wieder nur schwer beantworten. Am liebsten würde ich eine richtige Rundreise quer durch meine liebsten Buchgeschichten machen. Dann würde ich Hogwarts besuchen, in Narnia vorbeischauen, nach Mittelerde reisen und und und ... Das wäre super!

Ich tagge:

1. http://illusionistruth.blogspot.de/
2. http://lesenverbindet.blogspot.de/
3. http://buchgefieder.blogspot.de/
4. http://nanawhatelse.blogspot.de/p/verlage.html
5. http://cannot-live-without-books.blogspot.de/

...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Levenya,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Award. Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe diesen Award bereits. Wenn du auf meinem Blog bis ganz nach unten scrollst, kannst du ihn sehen. Ich danke dir aber trotzdem von Herzen, dass du an mich gedacht hast. Übrigens kenne ich solche Geschirrberge, wie du sie beschrieben hast, auch sehr gut. ;) und nach Mittelerde würde ich auch gern reisen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir Leid. Den habe ich total übersehen. Wie schade!
      Aber schön, dass du dich trotzdem gefreut hast^^

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Danke- aber wie funktioniert das? Muss ich jetzt die Fragen beantworten und das Blid dazu kopieren? Und dann mir selber Blogs aussuchen, dich ich tagge?

    Kenn mich damit gar nicht aus, da ich Blogger-Neuling bin.. ^^

    LG,
    Synic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, eigentlich hast du es schon genau richtig erfasst. Ist ganz einfach und du brauchst es auch nur zu machen, wenn du magst :)

      Lg

      Löschen
    2. Ist schon erledigt. ;)

      http://lesenverbindet.blogspot.de/2013/10/mein-erster-blog-award.html

      Danke nochmal! :)

      Löschen