[TAG - Time] Das Beste ...

Hallöchen ihr Lieben,
ich wurde getaggt von der Lieben Lena! An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank :) 

Hier die Regeln:
1. den Tagger als Dankeschön verlinken
2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
3. zurücktaggen ist nicht erlaubt!

1. Das beste Cover?
Hmm, schwierig, da es so viele tolle Cover gibt. Mein momentanes Lieblingscover ist das von "Ich fürchte mich nicht".
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51iAENbgjRL.jpg

2. Der beste Schreibstil?
Auch hier ist es wieder sehr schwierig, nur eine Person zu nennen. Mein dauerhafter Lieblingsschreibstil, der mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat, ist der von Nina Blazon.

3. Der beste Verlag?
Oh man, was sind das für schwierige Fragen :D
Ich entscheide mich für den
http://www.carlsen.de/sites/default/files/Carlsen_Taschenbuch_Logo_rgb-2.jpg

4. Der beste Ort zum Lesen?
Ist mein XL-Sofa, mit meinen beiden Katzen und einem leckeren Kaffee :)

5. Die beste Liebesgeschichte?
  Meine momentane liebste Liebesgeschichte ist die von Riley und Beck aus "Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver
http://4.bp.blogspot.com/-WPqbUjKrllI/T7t9PIrdywI/AAAAAAAABHI/YHesag_GCSI/s1600/Die%2BD%25C3%25A4monenf%25C3%25A4ngerin%2B-%2BAller%2BAnfang%2Bist%2BH%25C3%25B6lle.jpg

6. Die beste Buchverfilmung?
Ist für mich "Die Tribute von Panem - I"
http://0707c778e0f1481535fe-36b693bb9065cd15445b260c56542cbf.r55.cf2.rackcdn.com//assets/c89deb92-a3de-11e2-8873-bc764e10a080.jpg

7. Das beste Buch, das du je geschenkt bekommen hast?
"Die Sturmhöhe" von Emily Bronte. Eines meiner LIEBSTEN Bücher!
http://i1.weltbild.de/asset/vgw/die-sturmhoehe-072092285.jpg 

8. Das beste Buch, das du gewonnen hast?
"Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins
http://4.bp.blogspot.com/-TroV5kkr_g8/UgiqDBEqO2I/AAAAAAAAEek/V093d5SkLXk/s1600/9783789132193.jpg

9. Der/Die beste Protagonist/in?
  Oh, das ist auch wieder eine ganz schwierigie Frage ...
Mein Lieblingsprotagonist ist: 
Tyrion Lennister aus "Das Lied von Eis und Feuer"
Meine Lieblingsprotagonistin ist: 
Katniss Everdeen aus "Die Tribute von Panem"
 
10. Das beste Buch, das du je gelesen hast?
"Stolz und Voruteil" von Jane Austen
 http://images.buch.de/images-adb/e9/db/e9dbf5c0-8092-4771-a3b6-f19da55f727b.jpg

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Hmm ... für mich ist es momentan die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Da bekommt man einfach wieder Lust auf Lesen und am Lesen :)

12. Das beste Genre?
Für mich Fantasy und Dystopie

13. Der/Die beste Autor/in?
Die beste Autorin ist für mich:
Cornelia Funke
Der beste Autor ist für mich:
Kai Meyer
Auch wenn es bei dieser Frage wieder ziemlich schwierig war^^
Ich TAGGE:
 
Hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß dran wie ich :)
Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen :) ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :)
      Ich mag deinen Blog sehr gerne, deswegen wollte ich dich auch gerne taggen!

      Schönes Wochenende noch.
      Lg

      Löschen
  2. Huhu =)
    Jetzt habe ich gleich 2 Mal denselben Tag angefragt bekommen! =D Werde mich die Tage drum kümmern und den Link dann hier posten. ;-)
    Danke für´s Taggen!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na das ist ja mal was. Doppelt hält besser.
      Bitte bitte. Hab dich gerne getaggt. Ich mag deinen Blog total!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. So, nun habe ich es endlich geschafft! =)

    Hier mein Link:
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-time-das-beste.html

    Ein schöner Tag, den ich gerne mitgemacht habe.♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Levenya,

    jetzt bin ich auch mal endlich dazu gekommen :D

    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2014/03/das-beste-tag.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen