Buchblogger des Jahres 2014

Hallöchen ihr Lieben,
oh mein Gott! Ich kann es noch gar nicht fassen, aber diese Woche habe ich die wunderbare Nachricht erhalten, dass ich zum offiziellen Beltz & Gelberg Buchblogger des Jahres 2014 gekürt worden bin!!! 
Jippiiiiiiieee :)

buchblogger 2014Knapp 120 Blogger haben bei der Aktion „Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch suchen den offiziellen Buchblogger des Jahres“ teilgenommen, 20 davon haben am Ende ihre Einschätzungen zum Roman „Das nachtblaue Kleid“ von Karen Foxlee auf ihren Blogs geteilt. 

Hier kommt ihr zu meinem Beitrag

Ich war ja schon überglücklich, dieses wunderbare Buch rezensieren zu dürfen. "Das nachtblaue Kleid" hat mir sehr gut gefallen. Hier könnt ihr euch meine Rezension durchlesen, wenn ihr mögt.
Beltz & GelbergDas Buch kann ich euch hunderprozentig empfehlen!
Ich bin ganz aufgeregt, mega glücklich und total stolz, diese Auszeichnung bekommen zu haben! Tausend Dank an dieser Stelle!!!

Jetzt muss ich ganz dringend mit Luna alles weitere für die Buchmesse planen. Dort werde ich auf jeden Fall meinem offiziellen Verlag Belz & Gelberg einen Besuch abstatten und viele andere tolle Dinge erleben!
Lg
eure überglückliche 
Levenya

Kommentare:

  1. Hey, Levenya:)
    Das ist ja super, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Das ist wirklich eine klasse Auszeichnung, auf die du stolz sein kannst:) Weiter so!

    LG und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, ich freue mich total und bin mega stolz! Ich kann es noch gar nicht fassen :)

      Ein wunderschönes Wochenende!
      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hallöchen,
    wow. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! Du kannst wirklich stolz auf dich sein :)
    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja, ich bin total stolz darauf und freue mich jetzt mega doll auf Frankfurt *.*

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!!!!" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Das ist echt unglaublich und irgendwie freue ich mich gerade total, dass jemand aus meiner Leseliste die Auszeichnung bekommen hat!
    Hast du dir echt verdient :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schön, dass du dich auch so freust. Total süß! Ich bin mega stolz und über glücklich über diese Auszeichnung! *.*
      Ich danke dir :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hallo Levenya

    Gratuliere Dir ganz herzlich!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich auch total!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hey Süße,

    herzlichen Glückwunsch. Hab mich beim Posten meiner Rezension gerade schon gefragt, ob es wohl schon ein Ergebnis gibt. Ich hab mich immer noch nicht getraut, mich bei "Blogg dein Buch" zu bewerben...zu blöd, dass man das nur einmal kann.
    *Knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch liebe Levenya!
    Hatte das Buch auch bekommen und war auch ziemlich begeistert von dem Buch. Hast dir den Titel verdient - schöne Rezi!
    Viel Spaß auf der Messe und vllt. trifft man sich ja in der Menschenmasse! :)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen lieben Dank! Ich habe mich auch wahnsinnig über die Auszeichnung gefreut und kann es immer noch nicht ganz fassen. Ja, wer weiß. Vielleicht sieht man sich wirklich :D

      Lg
      Levenya

      Löschen