Ich bin der vorablsen.de November-Blogger des Monats !!!


Wow!
Wie genial ist das denn bitte???

Ich bin von vorablesen zum "NOVEMBER - BLOGGER" des Monats gewählt worden *.* 
Super genial und ich bin mega stolz darauf!

Gestern trudelte bei mir mein Überraschungsbücherpaket ein.
Schaut mal, was für tolle Sachen dabei waren:


Zudem werde ich noch ein Buch aus dem aktuellen vorablesen Programm des Monats November bekommen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Auszeichnung!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du hast es verdient!!!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin total happy deswegen :)

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ist das toll! Herzlichen Glückwunsch =))))))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich danke dir! Das ist auch wirklich super genial!!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Sehr cool!!! :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Lesezeit! Da kann das Wochenende ja kommen ^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!
      Das ist sogar mega coooool! Ich werde bestimmt ein tolles Lesewochenende haben!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Oh yay, Glückwunsch! *-*
    Das Cover von Breed sieht toll aus ^_^

    LG, Amina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Vielen lieben Dank. Das Cover finde ich auch sehr vielversprechend. Ich bin schon ganz gespannt!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Hey
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin zwar bei vorablesen, habe mich baer bisher noch nie für ein Buch beworben. Keine Ahnung warum^^
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank! So oft habe ich mich dort auch noch nicht um ein Buch beworben. Umso mehr freue ich mich über die Auszeichnung!

      Lg
      Ann-Kathrin

      Löschen
  6. Wie cool ist das denn? Hat dich vorablesen angeschrieben oder hattest du dich darauf beworben? Wenn ja, wie?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich). :-)

    Ich hatte gerade das Glück, von Vorablesen.de zum Februar-Blogger des Monats gewählt zu werden. *freu*

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen herzlichen Glückwunsch dafür!

      Lg
      Levenya

      Löschen