[Ankündigung] - "Jahreszeiten Challenge" vom 01.12.15 - 30.11.16

(c) Levenyas Buchzeit / Lunas Leseecke
Hallo ihr Lieben, 
und herzlich willkommen zu unserer Jahreszeiten Challenge. 
Luna und Ich wollen in diesem Jahr auch endlich eine gemeinsame Challenge starten und haben uns etwas Schönes für euch ausgedacht. 




Regeln:
1. Die Challenge startet am 01. 12. 2015 und läuft bis zum 30.11.2016. Anmelden könnt ihr euch ab sofort. Auch Späteinsteiger sind willkommen, Rezis gelten aber erst ab dem Zeitpunkt der Anmeldung und NICHT rückwirkend.

2. Über jedes Buch muss eine Rezension geschrieben und auf einer Challengeseite verlinkt werden. 

3. Es zählen Print, e-Books und Hörbücher (auch Re-Reads), aber keine Kurzgeschichten, weshalb die Bücher erst ab 101 Seiten Punkte bringen.

4. Für die Rezensionen habt ihr immer bis zum 5. des nächsten Monats Zeit, danach zählen die Bücher eben erst für den darauffolgenden Monat

5. Einmal im Monat wird es von uns ein Update mit den Fortschritten und Punkten geben.

6. Mitmachen können Alle, die eine Challengeseite anlegen und regelmäßig aktualisieren sei es auf einem Blog oder auf anderen Portalen wie z. B. Wasliestdu? Oder Lovelybooks ein Extra Regal für die Challenge-Bücher anlegen und ihre Rezensionslinks einreichen

7. Punkte kann man gleich sammeln, aber für die Verlosung zählen sie erst, wenn mindestens 15 Bücher gelesen und rezensiert wurden

8. Würde ein Buch für mehrere Aufgaben passen, müsst ihr euch entscheiden. 

9. Das Bild dürft ihr (unverändert) natürlich gerne auf eurem Blog mitnehmen. Über Werbung und viele Teilnehmer würden wir uns freuen.

10. Die gelesenen Bücher dürfen natürlich auch für andere Challenges verwendet werden.




Und dafür lohnt es sich, mit zu machen:
1.Platz: 1 Überraschungs-Hardvoer, ein Goodie-Paket und etwas Süßes

2.Platz: 1 Überraschungs-Taschenbuch, ein Goodie-Paket und etwas            Süßes

3.Platz: 1 Überraschungs-E-Book, ein Goodie-Paket und etwas Süßes
Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern drei weitere Goodie-Pakete.




Die Punkte:
1. Jede Aufgabe gibt einen Punkt.
2. Wer alle Aufgaben eines Monats schafft bekommt 3 EXTRAPUNKTE dazu.
3. EXTRAPUNKTE: Wenn ein Buch nicht in die Themen passt, habt ihr noch eine weitere Möglichkeit, Punkte zu sammeln. Und zwar mit den Buchstaben des Monats. Lest Bücher, in denen ein Buchstabe des Monats der Anfangsbuchstabe des Protagonisten/ der Protagonistin ist, und bekommt dafür ebenfalls einen Punkt/Name. Ist der ganze Monat geschafft, gibt es noch einmal 3 EXTRAPUNKTE




Mit einem KLICK kommt ihr zu den Aufgaben:
Die Aufgaben zu den Jahreszeiten kommen immer 2 Wochen vor Beginn des 1. Monats online. Mit einem KLICK auf die Jahreszeit gelangt ihr zu den Aufgaben.

01.12.15 - 29.02.16

01.03.16 - 31.05.16

01.06.16 - 31.08.16

01.09.16 - 30.11.16




Teilnehmerliste:
1. Luna // Lunas Leseecke
2. Levenya // Levenyas Buchzeit
3. Sabs // Sabs Bookparadise
4. Viola // Viola´s Summer
5. Heike // Steffis und Heikes Lesezauber
6. Steffi // Steffis und Heikes Lesezauber
7. Anna // Meine Lesezeit
8. Nicole Katharina // goldkindchen
9. Katja // Katjas Lesewolke
10. Lisa // Träumen von Büchern
11. Sarah // Pergamentfalter
12. Nimue // Vorzeigbar
13. Petra // Reich der Gedanken
14. Alke // Bücherwürmchens Lesefutter
15. Carla // Carlosia Reads Books
16. Lisa // Die Bücherdiebin
17. Christiane // Katze mit Buch
18. Jamie // Bis sie mit den Büchern davon fliegt
19. Schattenmalerin // Schattenmaler
20. Lilly // Lillys kleine Bibliothek
21. Anne // Litterae Artesque
22. Ingeborg // Lady Samiras Leseinsel
23. Charleen // Charleen´s Traumbibliothek
24. Vampirin // Vampirinsblog
25. Cakebooks // Cakebooks
26. Chrissy B. // Chrissys Buchwelt
27. JuLi // Heart Beat Book
28. Leni // Leni liest
29. Backmausi // Mausis Leselust
30. S.P. Pepper // S.P. Pepper - Fantasy Autorin
31. Sarah F. // Sarahs Bücherwelt
32. Christine // Unsere zauberhaften Bücherwelten
33. Denise // Leseratten Lesen
34. Stefanie // Die Lesetante
35. Shenja // Shenja´s Bücher
36. Ruby // Ruby´s Tintengewisper
37. Katharina P. // booksline
38. Isabel // Bücherlilien
39. Carolin // Wortteufel
40. Kidakatash // Zauberfeders Gedankenschnörkel





Wir hoffe, dass wir viel Spaß haben werden 
und einige zusammenkommen :)

Lg
Levenya & Luna

Kommentare:

  1. Tolle Challenge :) Da mache ich doch glatt mit :)

    Hier meine Challengeseite:

    http://sabsbookparadise.blogspot.ch/p/blog-page_1.html

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie toll, dass du mit dabei bist!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu,
    also die Challenge klingt ganz nach unserem Geschmack und Heike und ich wären, jeweils einzeln, auch gern dabei.
    Hier unsere Challengeseite: http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/10/jahreszeiten-challenge-vom-011215-311116.html

    LG, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :)
      Wir freuen uns, dass ihr dabei seid! ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Hallo!

    ich möchte auch mitmachen, Hier ist meine Challengeseite:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/p/jahreszeiten.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      toll, dass du dabei bist. Ich trage dich gleich ein :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu
    Auch ich würde mitmachen, auch wenn ich das mit den extra punkten mit den Namen nicht verstanden habe.
    Auf meinem blog www.goldkindchen.blogspot.com würde ich dann mitmischen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      schön, das du dabei bist. Das mit den Namen funktioniert so:
      Wenn du z.B. im Mai drei Bücher liest, deren Hauptprotagonisten Martin, Andrea und Ingrid heißen, dann bekommst du für jeden Namen einen Punkt, und zusätzlich drei Punkte, weil du den ganzen "Mai" mit Protagonisten-Namen erfüllt hast. Bevor es losgeht, können wir ja zur Übersichtlichkeit noch ein Beispiel hochladen :-)
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  5. Achja bevor ich das vergesse, das hier ist dann meine Challenge Seite :-)
    Goldkindchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wie schön, auch dich begrüßen zu dürfen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Bin gleich mal Leser geworden. Ich finde die Challenge ganz gut, überlege es mir aber noch :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Wie schön, dich als Leserin gewonnen zu haben! Du hast ja auch noch ein wenig Zeit, es dir mit der Challenge zu überlegen :) Wir würden uns sehr freuen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Hier ist meine Challengeseite :D

      http://seite7.blogspot.de/p/jahreszeiten.html

      Löschen
  7. Die Challenge klingt total interessant und deshalb habe ich mich auch direkt entschieden, mitzumachen. Hier ist meine Challengeseite http://katjas-lesewolke.blogspot.de/p/ultimative-sub-abbau-challenge-2014.html
    Noch mal eine Frage zu den Extrapunkten. Wenn ich den Monat mit den Anfangsbuchstaben der Protagonisten erfüllen möchte, zählen die Punkte erst, wenn ich auch die Aufgaben erfüllt habe oder läuft das nebenher. Und darf ein Buch sozusagen für die Aufgabe und für den Monatsbuchstaben zählen?

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Da trage ich dich doch gleich mal ein :)

      Wenn du z.B. im Mai drei Bücher liest, deren Hauptprotagonisten Martin, Andrea und Ingrid heißen, dann bekommst du für jeden Namen einen Punkt, und zusätzlich drei Punkte, weil du den ganzen "Mai" mit Protagonisten-Namen erfüllt hast.

      Die Punkte für die Protagonisten sind Extrapunkte und laufen somit nebenher. Sie zählen auch, wenn du die Monatsaufgabe nicht schaffen solltest.

      Das Buch darf sowohl für das Buch wie auch für den Protagonisten-Extrapunkt stehen. So viel kann man ja sonst gar nicht lesen :)

      Bevor es losgeht, können wir ja zur Übersichtlichkeit noch ein Beispiel hochladen :-)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Hallo,
    das klingt nach einer tollen Challenge! Ich mache sehr gerne mit.

    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/p/challenges-2016.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      supi, dass du dabei bist! Gleich eingetragen :D

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Huhu!
    Die Challenge klingt richtig super! Da bin ich doch gleich mal dabei :D

    http://pergamentfalter.blogspot.de/p/jahreszeiten-challenge.html

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      schön, dass dir die Challenge zusagt. Da freue wir uns und du bist gleich eingetragen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  10. Hallo Levenya,

    ich würde auch sehr gerne bei eurer Challenge mitmachen!
    Das hier ist meine Challenge-Seite:

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2015/10/jahreszeiten-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      schön, dich auch bei unserer Challenge begrüßen zu dürfen :) Du bist eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  11. Hallo :)
    Ich sammle gerade meine neuen "Leseherausforderungen" und bin dabei auf diese gestoßen. Tolle Idee und ich bin gerne dabei.

    http://lesefutter.blogspot.de/p/challenge.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Ich habe dich in unsere Liste eingetragen. Auf eine tolle Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  12. Huhu,

    die hörte sich echt toll an da bin ich doch dabei!
    http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks#!blank/e2vf5

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Ich habe dich in unsere Liste eingetragen. Auf eine tolle Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  13. Da wäre ich auch gern dabei <3

    http://bucherdiebin.blogspot.de/p/jahreszeiten-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Ich habe dich in unsere Liste eingetragen. Auf eine tolle Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  14. Huhu,
    gerne möchte ich mich auch ander Challenge versuchen.
    Meine Challengeseite: http://www.katzemitbuch.de/p/challenge-von-luna-und-levenya-winter-01.html#.VjkwUW7AqSr
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Ich habe dich in unsere Liste eingetragen. Auf eine tolle Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  15. Ich würde auch gern teilnehmen! Hoffe das geht
    Name:Bluna Link : http://www.lovelybooks.de/mitglied/Bluna1996/

    AntwortenLöschen
  16. Nochmal Bluna hier :D nimm lieber diese Seite, ok? :) http://fluchtineineandererealitaet.blogspot.de/p/challene-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Ich habe dich in unsere Liste eingetragen. Auf eine tolle Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  17. Hey!
    Mich hast du irgendwie vergessen in deiner Liste :(
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  18. Hey tolle Challenge

    Da mache ich auch gerne mit.
    Mein Blogseite
    http://vampirinblog.blogspot.ch/2015/11/jahreszeiten-challenge-vom-01.html

    Liebe Grüsse Vampirin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, auch dich zu begrüßen! Ich habe dich gleich eingetragen.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  19. Naa
    Das klingt echt toll!
    Da mache ich gerne mit.
    Meine Seite:http://cakebooks-blog.blogspot.de/p/blog-page_15.html
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      viel Spaß mit unserer Challenge. Ich habe dich gleich in unsere Liste eingetragen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  20. Huhu,
    ich wäre bei dieser Challenge auch gerne dabei!
    Hier ist meine Beitragsseite:
    http://leniliest.blogspot.de/p/jahreszeiten-challenge-20152016.html

    Liebe Grüße
    Leni
    http://leniliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Wir freuen uns sehr, dass du mit dabei bist und ich habe dich gleich in die Liste eingetragen. Die erste Jahreszeit "WINTER" ist auch bereits online :)

      Auf eine schöne Challenge :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  21. Hy!

    Mache auch gerne mit.
    Hier mein Link:
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/jahreszeiten-challange-2016.html

    Muss man die jeweiligen Bücher in dem Monat gelese haben oder hat man das ganze Jahr für alle Aufgaben Zeit?

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Wir freuen uns sehr, dass du mit dabei bist und ich habe dich gleich in die Liste eingetragen. Die erste Jahreszeit "WINTER" ist auch bereits online :)

      Für die Aufgaben hast du nur den jeweiligen Monat Zeit :)
      Auf eine schöne Challenge :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  22. Liebe Levenya,

    das ist eine sehr schöne Challenge. Da würde ich auch gerne mitmachen. Hier ist meine Challenge-Seite:

    http://www.sppepper.de/%C3%BCber-mich/hobbys/lese-challenge-jahreszeiten/

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Wie schön, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Wir freuen uns auf eine tolle Challenge! Ich habe dich gleich in die Liste eingetragen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Liebe Levenja,

      vielen Dank fürs Eintragen. Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich darauf.

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  23. Hallo,
    das ist eine ganz tolle Challenge, ich würde sehr gerne mitlesen.
    An meinem Blog arbeite ich noch :)

    Viele Grüße,
    Shenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass dir unsere Challenge zusagt. Hast du deinen Beitrag schon fertig?

      Lg
      Levenya

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Huhu, (es hat sich eine blöden Autokorrektur eingeschlichen)
      der Beitrag ist fertig, sogar schon mit erster Rezi. :)

      Ein schönes Wochenende! :)
      Shenja

      Löschen
    4. http://shenjaliest.blogspot.de/p/jahreszeiten.html

      Und natürlich habe ich den Link auch noch vergessen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Hey :)
      Alles klar. Ich habe dich in die Liste eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  24. Gerade noch rechtzeitig entdeckt. Gerne dabei http://www.sarahs-buecherwelt.de/2015/11/jahreszeiten-challenge-2016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Ich habe dich gleich eingetragen :) Auf eine wunderbare Challenge!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  25. Hallo,
    bin gerade über diese Challenge gestolpert und würde gerne mitmachen!
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/11/jahreszeiten-challenge.html
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wie schön, dass du zu unserer Challenge gefunden hast. Ich habe dich gleich eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  26. Hey :) Pünktlich zum ersten würde ich mich auch gern noch anmelden :)

    Hier ist meine Challenge Seite :)
    http://leserattespencer.blogspot.de/p/2-challenge-der-jahreszeiten-2016.html

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wie schön, dass du zu unserer Challenge gefunden hast. Ich habe dich gleich eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  27. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

    Sehr gern möchte ich mich für diese Challenge anmelden und teilnehmen, denn die tollen Aufgaben klingen nach einem tollen Lesejahr :-)

    Hier ist meine Challenge-Seite:
    http://booksline.net/?page_id=1502

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wie schön, dass du zu unserer Challenge gefunden hast. Ich habe dich gleich eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  28. Huhu,

    ich war mir eigentlich sicher gewesen, dass ich hier schon kommentiert hätte, aber das muss ich wohl mit einer anderen Seite verwechselt haben. Jedenfalls würde ich gerne noch in die Challenge einsteigen, wenn es noch möglich ist.
    Hier ist meine ChallengeSeite:
    http://buecherlilien.blogspot.de/p/jahreszeiten-challenge.html

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wie schön, dass du zu unserer Challenge gefunden hast. Ich habe dich gleich eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  29. Hallo,

    ich würde auch noch sehr gerne auf den Zug aufspringen - die Idee ist einfach super.

    Hier geht es zu meiner Challenge Seite:
    http://wortteufel.de/jahreszeiten-challenge-2016/

    Liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wie schön, dass du zu unserer Challenge gefunden hast. Ich habe dich gleich eingetragen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  30. Hallo :)
    muss eigentlich am ende eines Monats nochmal schreiben welche bücher man gelesen hat oder guckt ihr das selbst auf den Seiten nach?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich habe mal eine Frage zu den Zusatzpunkten, den Büchern, in denen ein Buchstabe des Monats der Anfangsbuchstabe des Protagonisten/ der Protagonistin ist:
    Wie viele Namen/Protas darf man denn aus einem Buch nehmen? Nur einen oder mehrere?
    LG und frohe Feiertage
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Pro Buch darfst du dir für die Zusatzpunkte EINEN Charakter aussuchen. Dabei muss es sich auch nicht zwingend um einen Protagonisten handeln ;) Das macht die Sache dann etwas leichter.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  32. Ich möchte auch gerne mitmachen! Darf ich mein einziges im Dezember gelesenes Buch dann noch nachträglich rezensieren? Oder steige ich einfach ab Januar ein? :)
    Meinen Blog findet ihr unter http://zauberfeder.blogspot.de , meine Challenge-Seite hier: http://zauberchallenges.blogspot.com/2015/12/jahreszeiten-challenge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sehr gerne darfst du noch mit einsteigen. Allerdings ist der Dezember vorbei. Sollte dein Buch aber für ein Thema des Januars passen, würde ich da nichts gegen sagen :)

      Wie schön, dass du dabei bist. Ich trage dich gleich in die Liste ein!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  33. Hey Leveny,
    vielleicht magst du meinen Link noch einmal aktualisieren?
    Hier ist meine Challengeseite:
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/p/jahreszeiten.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Challengeseite aktualisiert :)

      Lg

      Löschen
  34. Hallo!
    Tut mir leid, aber ich schaffe es leider doch nicht, bei der Challenge mitzumachen.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das ist sehr schade, aber vielleicht klappt es ja ein andres mal :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  35. Hallo liebe Levanya,

    meine Challengeseite hat sich geändert:
    http://booksline-kada.blogspot.de/p/katharinas-jahreszeiten-challenge-2015.html

    ICh bin die Nummer 37 auf der Liste :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :)
      Ich habe es gleich umgeändert!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  36. Dankeschön für dein Kompliment :-)
    Bin wohl eher das Mittelfeld ;-) aber ich mach ja mit, weil es Spaß macht und nicht wegen gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  37. Hi Levenya,
    ich habe meine Liste für den Febraur noch aktualisiert, da ich in den letzten 2 Wochen nicht viel zum Bloggen gekommen bin... Deswegen heute eben alles auf einmal ;)
    Hier ist der Link für dich, vielleicht magst du das noch ändern:
    http://leniliest.blogspot.de/p/jahreszeiten-challenge-20152016.html

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      ich bin zwar etwas spät dran, aber ich habe deine Punkte jetzt nachgetragen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  38. Huhu, super, dass die Punkteübersicht. Da hast du dir echt Arbeit gemacht.
    Bei mir hat sich für den Februar noch was geändert, sind jetzt 8 Pkte, da ja immer noch bis zum 5. Zeit ist Rezis für den Vormonat zu schreiben. Vielleicht kann man das noch nachtragen?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      gar kein Problem. Ich war ja tatsächlich etwas früh dran und habe jetzt deine Punkte nachgetragen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  39. Huhu

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde - aber bei mir ist privat so viel passiert in den letzten Monaten, dass ich keinen Kopf mehr für die Challenge hatte. Daher gebe ich für dieses Jahr auf :(

    Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Challenge :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      es ist sehr schade, dass du es dieses Jahr nicht mehr schaffst, an der Challenge teilzunehmen. Wir wollen die Challenge eigentlich nächstes Jahr noch einmal starten und würden uns sehr freuen, dich dann wieder dabei zu haben!

      Alles Gute bis dahin :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  40. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Challengeseite. Keine Ahnung was da los ist. Ich kann nichts mehr ändern und einfügen. Deshalb habe ich eine neue für Oktober und November erstellt:

    Challengeseite von Unsere zauberhaften Bücherwelten

    Der Rest ist noch unter der alten Challengeseite zu finden. Ich hoffe das ist o.k. Aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  41. HI du
    sag mal, gehst du denn in eine weitere Folge, deiner Challenge? Und wenn ja wo sehe ich die Anmeldung? :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen