Cover Monday - #42: Amani - Verräterin des Throns

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Amani - Verräterin des Throns" von Alwyn Hamilton vor :


Klappentext:
Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.

Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?

Ich war ja schon vom Cover des ersten Bandes ein großer Fan und habe mich auch sofort wieder in dieses Cover verliebt. Es passt ganz wunderbar zum ersten Band und ist bestimmt wieder so hochwertig wie Teil 1 gestaltet. Der Nachthimmel mit der Stadt sehen wirklich toll aus und das junge Mädchen mag ich sehr. Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung. Band 1 war genial!

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya!

    Ja, das Cover hat auf jeden Fall was! Toll dass sie den Stil vom ersten Band wieder mit aufgegriffen haben!
    Dieses Mal ist ja etwas mehr Farbe drin - und obwohl ich ja Menschen auf Covern nicht so mag, ist das mit diesen verwehten Farben einfach super gemacht! Allerdings gefällt mir trotzdem das Cover vom ersten besser :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Der Schriftzug gefällt mir hier sehr, könnte mir vorstellen das der in Original richtig effektreich Gestaltet ist.

    AntwortenLöschen