[Bloggeraktion] - Bote aus dem River Kingdom ... - Post 1

(c) Oetinger Verlag

Hallo zusammen,
auch mich erreichte am Wochenende Post aus dem fernen River Kingdom, das mich als seine Botin auserwählt hat und das alles im Rahmen einer Bloggeraktion vom Oetinger Verlag und Bilandia zum neuen Buch "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin"! 

Als Botin erhalte ich die Möglichkeit, exklusives Insidermaterial über dass Buch, die Königreiche und den geheimisvollen "Shadow Dragon" zu erhalten und das möchte ich mit euch teilen! 

Meine Post aus dem fernen River Kingdom ...


Shadow Dragon. Die falsche PrinzessinKlappentext:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf 
des Shadow Dragon!  Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Erscheinungsdatum: September 2017 
HIER geht es zur Verlagsvorschau!


In meiner ersten Schriftrolle aus dem River Kingdom wurde ich über die vier Königreiche informiert:

Forest Kingdom
Das Forest Kingdom besteht aus zahlreichen Wäldern, die gleichzeitig als Einnahmequelle des Königreiches dienen. Denn Holz ist ein sehr wertvoller Rohstoff. Des Weiteren stellt das Forest Kingdom den nächsten Kaiser des Kaiserreiches. 

Mountain Kingdom
Das Mountain Kingdom wurde mir als ein trostloses Land beschrieben, das vor allem mit seiner rauen und kargen Landschaft, den hohen Bergen und dunklen Hölen besticht. Doch auch dieses Königreich verfügt über beachtliche Rohstoffe. So gibt es dort zahlreiche Minen mit Metall um Waffen herzustellen.

Desert Kingdom
Das Desert Kingdom ist ein gefährlicher Ort.  Die Nomadenstämme, die hier leben, sind mit Vorsicht zu genießen. Ihr  Stolz und Jähzorn sind über alle Grenzen hinweg bekannt und gefürchtet.

River Kingdom 
Das River Kingdom ist jenes Königreich, das mich zu seiner Botin auserwählt hat.Es ist ein
sehr fruchbares Land mit vielen Flüssen und Kanälen. Es gibt Nahrungsmittel im Überfluss. Doch obwohl das Königreich reich an Nahrungsmitteln ist, gibt es Gruppen von Rebellen, hauptsächlich arme Bauern, die sich gegen die Königsfamilie auflehenen. Eine Besonderheit des River Kingdoms sind die Onna-Bugeisha, die weibliche Leibgarde der Prinzessin. Schon von Kindesbeinen an werden junge Frauen in unterschiedlichen Disziplinen zu den besten Kämpferinnen des gesamten Königreiches ausgebildet.


Ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig auf "Shadow Dragon" machen konnte. Schon bald bekomme ich weitere Informationen aus dem River Kingdom!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen